Star-Designer Elio Fiorucci tot aufgefunden!

Star-Designer Elio Fiorucci tot aufgefunden!

21.07.2015 > 00:00

© gettyimages

Nachdem Elio Fiorucci am Sonntag nicht ans Telefon ging, verständigten Angehörige die Polizei. Diese fand den Star-Designer dann tot in seiner Wohnung in Mailand auf. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

Die Umstände, die zum Tod des 80-Jährigen geführt haben, sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Ein Sprecher bestätigte jedoch, dass der Designer, der unter anderem Stücke für Madonna und Calvin Klein kreierte, bei "guter Gesundheit" war. Sein plötzlicher Tod kam für die Familie von Elio Fiorucci dementsprechend unerwartet.

Auch sein Portier bestätigte, dass der Designer, der zuletzt bei der Dessous-Marke "Provocateur" tätig war, bis kurz vor seinem Tod wohlauf und fit war.

Lieblinge der Redaktion