Daniele Rizzo alias "Spocko"

Star Trek Into Darkness im "Spocko"-Interview!

03.05.2013 > 00:00

© Screenshot / Youtube

Er hat wieder zugeschlagen!

Comedian Daniele Rizzo (29) ist berühmt und berüchtet, weil er Stars immer wieder in den absurdesten Verkleidungen zum Interview trifft.

Hollywood-Größen wie Will Smith, Adam Sandler und Kevin James gehören bereits zu den berühmten Opfern des "Granaten wie wir"-Stars.

Jetzt landete Daniele Rizzo seinen neuesten Coup. Im schrägen "Spocko"-Kostüm überraschte er die "Star Trek Into Darkness"-Stars, die eigentlich auf ein ganz klassisches Interview eingestellt waren. Als plötzlich ein Mr. Spock-Doppelgänger vor ihnen stand und sie mit Trekkie-Gruß begrüßte, staunten Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana & Co. nicht schlecht. Nachdem sich die erste Verwirrung gelegt hatte, spielten die Schauspieler jedoch allesamt mit und ließen sich von "Spocko" über die Zustände im Raumschiff Enterprise ausfragen. Das Ergebnis: ein sensationell durchgeknalltes Interview!

In der Vergangenheit machte Daniele Rizzo bereits von sich reden, weil er 2010 in einem Interview-Video als betrunkener Eisbär Knut auftrat. Auf der Pressekonferenz zu "Hancock" tauchte der Schauspieler als lächerlich gekleideter Superheld auf.

Mal abwarten, was er sich als nächstes einfallen lässt...

Lieblinge der Redaktion