Icons & Idols: Beim InTouch-Event feierten 250 Gäste mit Peyman Amin, Palina Rosjinski & Co.

Staraufgebot beim InTouch-Event "Icons & Idols" in Düsseldorf

25.11.2013 > 00:00

Im 19. Stock des SIGN!, über den Dächern Düsseldorfs, fand gestern DIE Abendveranstaltung statt. Unter dem Motto "Icons & Idols" feierte wir mit InTouch unser erstes Lifestyle-Event - natürlich mit großem Staraufgebot.

Während Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin für coole Sounds am frühen Abend sorgte, durften die ersten Gäste über eine Streetlife-Szenerie schreiten und Champagner schlürfen. Auch die "Unter Uns"-Darsteller Tabea Heynig und Lars Steinhöfel kamen vorbei, um die Welt der InTouch-Leser kennenzulernen.

"Unsere Leserinnen sind junge, trendbewusste Frauen, die selbstbestimmt, authentisch und spaßorientiert ihr Leben gestalten. Eine hochattraktive Zielgruppe, deren Lebensgefühl und Lifestyle wir erstmals in eine erlebbare Streetlife-Szenerie übertragen haben", erklärt Annette Bergmann, Gesamtanzeigenleitung People Lifestyle der Bauer Advertising KG.

"Lieb war gestern" - das Motto war Programm. Coole Party-Mode gab es von C&A im Showroom - das perfekte Make-up bekamen die Gäste beim Stand von Mary Kay. Neben kulinarischen Highlights und süßen Leckereien - gab es natürlich auch Live-Musik.

MiMi & the MAD NOISE FACTORY und Leslie Clio verzauberten mit ihrer Performance. Charmant und frech zugleich.

InTouch-Chefredakteur Tim Affeld übernahm die Amoderation von Palina Rojinski als DJ. Kaum stand Palina an den Turntables - war die Tanzfläche auch schon voll.

Ein gelungener Abend, der Lust auf mehr macht: "InTouch ist eine unglaublich starke Marke mit einer hochattraktiven Zielgruppe. Das Debüt von ,Icons & Idols' hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen: Eine beeindruckende Location, viele interessante Gäste und eine wirklich tolle Stimmung - mehr kann man von einem Event nicht erwarten. Es war ein großartiger Abend", betont der InTouch-Chefredakteur.

Lieblinge der Redaktion