Elton John und Lilly Allen

Stars auf Koks - Diese Promis haben mal gekokst!

04.07.2013 > 00:00

© betaman002xyz / screenshot

Kokain gilt traurigerweise fast schon als neue Volksdroge. Es ist erschreckend, wie viele Menschen der gefährlichen Droge verfallen sind.

Auch viele Stars hatten schon Kontakt mit dem Rauschmittel. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um Moderatoren, Schauspieler oder Musiker handelt.

Einige Stars haben sich sogar öffentlich zu ihrem Kokain-Konsum bekannt, allerdings folgten die Koks-Beichten erst dann, als diejenigen den Absprung geschafft haben.

Leider hatte nicht jeder die Stärke, rechtzeitig auf die Bremse zu treten und musste dafür bitter bezahlen. So manche Drogen-Beichte hat uns wirklich überrascht, denn mal abgesehen von den fast schon obligatorischen "Rocker-Typus" der frühen 80er Jahre, ist sogar auch eine waschechte und heute wirklich seriöse Oscar-Preisträgerin unter den ehemaligen Koks-Konsumenten.

Diese Promis haben sich öffentlich bekannt und lassen seitdem die Finger vom Kokain.

Lieblinge der Redaktion