Stars gedenken Michael Jackson in Gest-Tribut

Stars gedenken Michael Jackson in Gest-Tribut

18.05.2010 > 00:00

Whitney Houston und Smokey Robinson haben ein Jahr nach Michael Jacksons Tod über den King Of Pop gesprochen - für ein TV-Tribut von Jacksons bestem Kumpel David Gest. Gest hat für seine vierstündige "Popumentary" "The Real Michael Jackson" Mitglieder der Jackson-Familie befragt sowie Jacksons Freunde Robinson, Houston, Dionne Warwick und Petula Clark. Gest: "Ich habe die letzten drei Monate damit verbracht, um die Welt zu reisen und Leute zu interviewen, die am wichtigsten in (Jacksons) Leben waren. Ich glaube, dass diese Popumentary unterhalten und gleichermaßen darüber informieren wird, wie der echte Michael Jackson war. Ich hoffe, dies wird als bleibendes Zeugnis des Mitgefühls und der Liebe dienen, die er für alle Menschen empfand." Das Special soll im Juni erscheinen, ein Jahr nach Jacksons Tod. Ein Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bestätigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion