Mittlerweile der Renner: Der Drei-Tage-Bart

Stars mit Bart (Teil 2)

28.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Glattrasiert? Geht gar nicht! Stars wie Ryan Gosling beweisen, dass ein Mann erst mit Dreitagebart richtig angezogen ist.

Die verwegene Gesichtsbehaarung ist aus Hollywood längst nicht mehr wegzudenken. Auch Robert Pattinson hat sich von seinem polierten "Twilight"-Image verabschiedet und lässt inzwischen wuchern.

Aber auch die deutschen Promis schwören auf den kernigen Bart-Look. Bestes Beispiel: Klaas Heufer-Umlauf. Der "Circus HalliGalli"-Star hat den Wildwuchs im Gesicht längst zu seinem Markenzeichen gemacht.

Kein Wunder, dass die Herren nur ungern zum Rasierer greifen: Bei den Frauen kommen die lässigen Stoppeln schließlich auch ziemlich gut an - und man spart morgens Zeit im Bad. Praktisch!

Die heißesten Stars mit Bart seht Ihr in unserem Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion