Einige Stars haben viel zu bieten, doch in der Hose ist nicht so viel los

Stars mit kleinem Penis

08.08.2014 > 00:00

Seit Ewigkeiten versuchen Frauen ihre Komplexe beladenen Männer davon zu überzeugen, dass die Größe gar nicht so wichtig sei. Auf der anderen Seite wiederum kommen dann doch immer wieder Stimmen, die sagen: "Also zu klein sollte er nicht sein."

Was für viele Frauen das Aussehen und die Figur ist, ist beim Mann die Penisgröße. Egal was sie zu seinem besten Stück sagt, es kann dabei nur in die Hose gehen.

Besonders peinlich ist es dann natürlich für diese Promis, dass die Ex-Freundinnen auspacken, dass es bei ihnen nicht viel auszupacken gibt.

Dann doch lieber wie Jackass-Star Johnny Knoxville von Anfang an mit offenen Karten spielen und sagen: "Kleiner Penis, na und?"

Und nun heißt es aber: Wer hat den Kleinsten?

Lieblinge der Redaktion