Die missglückten Frisuren der StarsNoch ein prominenter Redhead: Lindsay Lohan (25) hat früher ihr glänzendes, rotes Haar zur Schau getragen.

Stars reagieren auf Hurrikan Sandy

30.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Stromausfälle, Überschwemmungen und Großbrände: Die gesamte US-Ostküste ist in Angst vor Hurrikan Sandy.

Momentan soll es bereits 13 Todesopfer geben. Die New Yorker Verkehrsbehörde spricht von "der schlimmsten Katastrophe seit mehr als 100 Jahren".

Auch US-Stars haben sich via Twitter zum "Frankensturm" geäußert. Die Einschätzungen über das Ausmaß der Katastrophe gehen dabei sehr weit auseinander.

So ist sich beispielsweise Lindsay Lohan (26) der Dramatik der Lage wohl nicht bewußt.

"WARUM ist jeder in SOLCHER Panik wegen des Hurrikans (ich nenne ihn Sally)...? Hört auf damit, das Schlimmste zu beschwören. Denkt positiv und betet für Frieden", twitterte Lindsay Lohan.

Schauspieler Alce Baldwin, der noch am Montagnachmittag mit seinem Hund auf den Straßen New Yorks gesehen wurde, scheint hingegen nicht sehr begeistert zu sein: "Sandy... diese B****!"

Comedian Jimmy Fallon schrieb: "Ostküstenbewohner bleibt sicher - schaut die Nachrichten und achtet auch Updates. #Sandy Wir werden morgen einen neue Sendung machen, egal was passiert. #LateNight"

Emma Watson: "Ich nehme an, dass die Ironie, dass ein massiver Sturm die Dreharbeiten von "Noah" aufhält, nicht verlorengeht."

Lady Gaga: "Ich weiß, dass alles gut ausgehen wird. Aber dass das Wasser Downtown überschwemmt, während meinen Freunde im Dunkeln sitzen, macht mich traurig. Ich liebe dich, New York. Ich vermisse dich, Mom, Dad, Natali und all meine Freunde. :( Ich möchte während des Regens bei euch sein."

Kim Kardashian: "Zurück in Miami. Ich bin dem Sturm entkommen. Ich bete für alle an der Ostküste. Ich hoffe, dass jeder in Sicherheit ist!"

Khloe Kardashian: "Ich bete für jeden an der Ostküste."

Larry King: "Ist #Sandy ein Junge oder ein Mädchen?

Ellen DeGeneres: "Alle von der Show werden den ganzen Tag an die Menschen an der Ostküste denken. Wir hoffen, dass ihr und eure Familien sicher durch den Hurrikan kommt."

Pamela Anderson: "OSTKÜSTE: Während der Frankensturm heranzieht, denkt an eure tierischen Begleiter und passt auf, dass sie nicht umherwandern..."

Peter Facinelli: "Ich hoffe, dass jeder an der Ostküste während des Sturms sicher bleibt."

Snooki: "RIP Küste"

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion