Die besten Bilder von Stars ohne Make-up.

Stars ungeschminkt: Die Top 7

24.04.2014 > 00:00

Strahlend, glamourös, makellos - auf dem roten Teppich präsentieren sich die Stars gerne so, als wären sie nicht von dieser Welt. Einfach alles ist perfekt!

Doch die Realität kann manchmal ganz anders aussehen. Ohne Stylisten und ohne Make-up sehen selbst Megastars aus wie du und ich. Ungeschminkt sind viele Hollywood-Größen sogar kaum wiederzuerkennen.

Manche Stars haben aber auch gar kein Problem damit, sich von ihrer natürlichen Seite zu zeigen und posten sogar Ungeschminkt-Selfie bei Facebook oder Instagram.

Katy Perry, Lady Gaga & Co. beweisen mit diesen erfrischend uneitlen Schnappschüssen: Auch Promis sind morgens nach dem Aufstehen noch nicht gleich bereit für den Red Carpet.

Verwuschelte Haare, Augenringe, Hautunreinheiten - die besten Stars ohne Make-up seht Ihr im Video.

Ansehen und Liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion