SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Palastgeflüster


Die Schau gestohlen


Von Jürgen Worlitz
Es war klar, dass Prinz William (27) und Kate Middleton (27) am Wochenende dem Armee-Offizier Nicholas van Cutsem und seiner hübschen Braut Alice Hadden-Paton in der Hochzeitskirche ganz gewaltig die Show stehlen würden.
Die Schau gestohlen - william_kate_88851427_81742747_800x600
Foto: GettyImages
Sind Prinz William und Kate Middleton die nächsten, die vor dem Traualtar stehen werden?

Aber wenn man solche prominenten Freunde wie den Enkel von Queen Elisabeth nebst Dauerfreundin zur Trauung einlädt, muss man mit so etwas wohl rechnen.

Der Wirbel um Prinz William und Kate Middleton in der Londoner Guards Chapel war jedenfalls riesig, auch wenn sich die beiden im Gegensatz zum Brautpaar nicht Arm in Arm den Fotografen präsentierten, sondern meistens im Hintergrund hielten. Der Bräutigam nahm dies locker und rief im Überschwang seiner Gefühle William zu: "Du bist garantiert der Nächste!"

Ein Spruch, der für Spekulationen sorgte. Aber: Eigenartigerweise sind Englands Adelsexperten vorsichtig mit ihren Prognosen. Einige sehen bei Prinz William und Kate Middleton 2010 als Hochzeitsjahr, andere 2011 und wieder andere gar 2012! Der Vorteil von solchen dehnbaren Aussagen ist, dass irgendwann jeder von sich behaupten kann, mit seinem Tipp voll ins Schwarze getroffen zu haben... .


Veröffentlicht in Neue Post

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus

Mehr Star-News
Immer noch Liebeskummer

Er kommt nicht von Selena Gomez los.

Angelina Heger: Ekel-Kommentare

Diese Sprüche gehen echt unter die Gürtellinie.

So ernst ist es ihr mit der Versöhnung

Das Model äußert sich zu den Ironie-Vorwürfen.

ZUM VIDEO