SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Neues Moderatoren-Duo?


"Dschungelcamp" nach dem Tod von Dirk Bach auch ohne Sonja Zietlow?


"Dschungelcamp" nach dem Tod von Dirk Bach auch ohne Sonja Zietlow? - sonja-zietlow-dirk-bach-h
Foto: GettyImages
Wer moderiert zukünftig das "Dschungelcamp"?

Im Januar 2013 sollte es eigentlich wie gewohnt weitergehen: das "Dschungelcamp".

Nach dem Tod von Moderator Dirk Bach (†51) wird nun laut, dass seine Co-Moderatorin Sonja Zietlow auch nicht mehr zur Verfügung steht.

In ihrem Abschiedsbrief an Dirk Bach schreibt Sonja Zietlow: “Vieles wird anders sein ohne dich – einiges wird es nicht mehr geben.“

Dass das "Dschungelcamp" wegen des Todes von Dirk Bach ganz abgesetzt wird, ist wegen des großen Erfolgs eher unwahrscheinlich. Dass es komplett neue Moderatoren geben wird, ist da wahrscheinlicher.

Laut „bild.de“ gibt es angeblich schon Ersatzkandidaten: Hape Kerkeling (47) und Ralph Morgenstern (56).

Falls es ein ganz neues Duo gibt, sollen Hella von Sinnen mit Daniel Hartwig (33) oder Mickey Beisenherz (35) mit Cindy aus Marzahn (40) zur Verfügung stehen.

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Der Kult-Star Dirk Bach

Der Kult-Star Dirk Bach

Der Kult-Star Dirk Bach

Der am 23. April 1961 in Köln geborene Dirk Bach zählte zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Komikern. Das Multi-Talent war zudem Moderator, Schauspieler und Synchronsprecher.

Der Kult-Star Dirk Bach

Dirk Bach, selbst homosexuell, kämpfte stets für die Gleichberechtigung von Homosexuellen.

Im Jahr 1999 verlobte er sich mit seinem Lebensgefährten. Heiraten wollte er ihn jedoch erst, wenn die homosexuelle Ehe der heterosexuellen Ehe gleichgestellt sei.

Der Kult-Star Dirk Bach

Zusammen mit Sonja Zietlow moderierte Dirk Bach von 2004 bis 2011 die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Der Kult-Star Dirk Bach

Im Animationsfilm "Oben" lieh der 51-Jährige der Figur "Dug" seine Stimme. Und zeigte sich bei Promotionterminen sehr sportlich.

Der Kult-Star Dirk Bach

Der Komiker genoss großen Respekt bei Kollegen und Kritikern. Während seiner Karriere erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Deutschen Comedypreis und die Goldene Kamera.

Der Kult-Star Dirk Bach

Für seine schrillen Auftritte war der 51-Jährige berühmt. Seine Fans liebte ihn, weil er sich nie zu ernst nahm und immer gern über sich selbst witzelte.


Veröffentlicht in InTouch
Tags:   Dschungelcamp

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Artikel zu diesem Thema

Mehr Star-News
Leonardo DiCaprio: Seltsame Vorlieben

Ein ehemaliges Playmate berichtet über die angeblichen Vorlieben von Leonardo DiCaprio & Co im Schlafzimmer

Natalia Osada wurde vergewaltigt

Angeklagter gestand im Sex-Prozess.

Ein Hospiz-Foto von Bobbi Kristina?

Ein Verwandter versuche, ein Foto zu verkaufen.

Claudia Tews ist schwanger

Alle Zweifel sind beseitigt.

ZUM VIDEO