SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Die Gefühle siegen


Voice of Germany: Die Finalisten stehen fest


Voice of Germany - Finalisten Dezember 2012
Foto: http://www.presse.prosieben.de/programm/subpages/thevoice/

Die vier Finalisten stehen fest: Isabell Schmidt (23) aus Greifswald (Team Nena), Michael Lane (26) aus Dorfhaus in Bayern (Team Xavier), Nick Howard (30) aus Berlin (Team Rea) und James Borges (24) aus Rumelange in Luxemburg (Team BossHoss). Sie werden am kommenden Freitag Abend darum kämpfen, wer „The New Voice of Germany“ werden wird.

Gestern Abend konnten die vier Kandidaten sich gegen ihre jeweiligen Konkurrenten durchsetzen. Die Show stand dieses Mal eindeutig im gefühlvollen Kontext, performten doch alle Teilnehmer eher ruhige, schwermütige Songs.

So sang Isabell Schmidt dieses Mal ein Stück mit sehr ruhigen Tönen, dass sie erst kurz zuvor in ihrem Hotelzimmer in Berlin geschrieben hat. Morgens um Drei überkam sie das Heimweh nach ihrer Familie und Freunden, und hat diesen emotionalen Punkt direkt für einen neuen Song genutzt.

Auch die Herren gaben sehr gefühlvolle Songs zum Besten.

Überraschend kam der Ausstieg der niederländischen Kandidatin Freaky T. Sie trat freiwillig aus dem Halbfinale zurück, aus gesundheitlichen Gründen, wie sie angibt. Der Druck und der Stress der Show seien ihr einfach zu groß geworden. Ein Glück für Michael Lane, dieser konnte dann nämlich direkt ins Finale einziehen.

Damit sind die männlichen Kandidaten in der Final-Sendung in der Überzahl. Aber nachdem das letzte Mal eine Frau gewonnen hat, müsste dieses Mal ja auch wieder ein Mann die Siegermedaille mit nach Hause nehmen. Wir dürfen gespannt sein, was uns in der Show nächsten Freitag erwartet.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Nena |  Xavier Naidoo

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-News
Rivers scherzte über ihren eigenen Tod

Nun liegt sie nach einer OP im künstlichen Koma

Erster Shitstorm nach Nacktfoto-Skandal!

Die Olympiasiegerin muss sich Spott und Häme anhören...

Das macht Jessica Wahls heute

So ging es für sie nach den "No Angels" weiter.

So gut läuft es mit seiner Freundin

Darum ist er alleine unterwegs.

ZUM VIDEO