SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Exklusive Enthüllungen


Bushido: Ist er bei der Mafia?


17.04.2013 - 16:30 Uhr (Franziska)
bushido-mafia
Foto: WENN
Bushido soll einem Mafia-Clan angehören

Bushido ist Rapper, und die werden ja bekanntlich gerne mal in die kriminelle Ecke gestellt. Doch bei Anis Ferchichi alias Bushido soll das jetzt die gefährliche Wahrheit sein.

Laut einem Bericht im aktuellen "Stern" hat der Musiker enge Kontakte zu einem Mafia-Clan. Er soll sogar Mitglied in diesem Verbrecher-Syndikat sein.

Die Beweise des Nachrichtenmagazins sind erdrückend.

Bereits vor über zwei Jahren hat Bushido seinem Freund Arafat Abou-Chaker, Chef des Mafia-Clans, eine Generalvollmacht ausgestellt. Die erlaubt es Abou-Chaker über alles, was der Rapper besitzt zu verfügen: Geld, Immobilien, anderer Besitz.

Diese vom Notar beglaubigte Verfügung liegt dem "Stern" angeblich vor.

Die Abou-Chakers sind ein Clan mit 300 Familienmitgliedern allein in Berlin. Die Generalvollmachten dienen dazu, diesem Clan als Familienmitglied beizutreten - eine Art Adoption.

Der Mafia-Clan, dem nun auch Bushido angehören soll, ist schon in unzähligen Fällen straffällig geworden. Es geht um Erpressung, Zuhälterei, Geldwäsche, Drogenhandel, Menschenhandel.

"Mafiöse Strukturen sind hier eindeutig vorhanden und gerichtlich festgestellt worden", so ein Staatsanwalt aus Berlin.

Bushido und "Ari" Abou-Chaker sind beste Kumpels. Ari begleitet ihn auf dem roten Teppich, derzeit sollen sie ein gemeinsames Grundstück bebauen, um dort Tür an Tür zu leben. Zusammen führen sie außerdem mehrere kleine Firmen im Im- und Export.

Wie tief Bushido in die kriminellen Machenschaften des Clans verstrickt ist, ist vorerst nicht bekannt.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-News
Queen Elizabeth II. twittert jetzt!

Mit 88 Jahren verfasste sie ihren ersten eigenen Tweet

Kay One: Neuer Bushido-Diss!

Weil der Rapper seine Hunde abgibt

Rosie Huntington-Whiteley ungeschminkt

Fast hätten wir sie nicht erkannt...

Kaley Couco hat ein großes Herz

Kaley Couco und Nikki Reed verbindet ihre Tierliebe

ZUM VIDEO