SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Palastgeflüster


Großmama-Ranking


Von Jürgen Worlitz
Nicht jedes königliche Baby löst einen Freudentaumel aus. Ist die Familie zu groß, geht der Nachwuchs sozusagen unter ... Siehe in Holland.
Großmama-Ranking - Prinzessin-Margriet-der-niederlande-getty-600x800
Foto: GettyImages

Da bekamen vor wenigen Tagen Prinz Floris (34) und Prinzessin Aimée (31) eine Tochter mit Namen Eliane. Außer in den Niederlanden bekam dies kaum jemand mit. Ist nicht weiter schlimm, denn in der Thronfolge spielt Eliane nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Bemerkenswert aber ist, dass sich im Königshaus in Den Haag Prinzessin Margriet (66) gleich doppelt über die kleine Prinzessin freut. Margriet ist damit zum zehnten Mal Großmama geworden und hat ihre ältere Schwester Königin Beatrix (71) klar überholt.

Beatrix hat es bisher „nur“ auf acht Enkelkinder gebracht und scheint dies, wie man hört, möglicherweise als Endstand anzusehen. Aber – bei Babys weiß man ja nie ...


Veröffentlicht in Neue Post

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adels-Biografien zu diesem Thema

Mehr Star-News
GNTM-Tessa wird heiraten

GNTM-Tessa ist verlobt.

Mandy Capristo: Durchbruch in Amerika

Mandy Capristo hat einen US-Plattenvertrag unterschrieben und ihr nächstes Album wird somit in den USA erscheinen.

So einsam war Nicole Kidman!

Nicole Kidman gibt zu, wie einsam sie sich nach der Scheidung von Tom Cruise gefühlt hat.

Miley Cyrus: So wird ihr neues Album

Miley Cyrus' Produzent plaudert Details über das kommende Album der verrückten Sängerin aus.

ZUM VIDEO