SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Palastgeflüster


Ein Löffelchen Reue


Von Jürgen Worlitz
Wer silberne Löffel klaut, fliegt raus, so heißt es.
Ein Löffelchen Reue - queen-elisabeth-getty-600x600
Foto: GettyImages

Verständlich, dass Königin Elizabeth daher „not amused“ war, als ihr gemeldet wurde, dass bei einer ihrer berühmt-berüchtigten Gartenpartys unverfrorene Gäste offenbar Gabeln, Löffel, Mokkatässchen und Schälchen (alle mit dem Monogramm der Queen) als Andenken betrachtet hatten und mitgehen ließen.

Als der dreiste Silber-Klau durch die Presse ging, gingen einige der Souvenirjäger peinlich berührt in sich und zeigten tätige Reue. Wie ich hörte, sollen bis jetzt mindestens zwei Löffel und eine Tasse diskret per Post den Weg zurück in den Palast gefunden haben. Anonym – versteht sich.

Dem Leiter der königlichen Silberkammer ist das egal. Er ließ die guten Stücke von der Verlustliste streichen, putzen und wieder ins Depot einstellen.


Veröffentlicht in Neue Post

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adels-Biografien zu diesem Thema

Mehr Star-News
Anna Hofbauer: Oben ohne mit Marvin

Die beiden schwitzen gemeinschaftlich.

Karolina Kurkova: Wieder schwanger

Ihr Sohn bekommt ein kleines Geschwisterchen.

Daniela Sudau zeigt ihr neues Talent

Modeln, moderieren - und nun auch noch handwerken: Daniela Sudau überrascht mit diesem Hammer-Talent!

Aus dem Programm geschmissen

Das war es für Samu Haber und die Band.

ZUM VIDEO