SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Palastgeflüster


Hochzeits-Wettlauf


Von Jürgen Worlitz
Es gibt in England zwar immer noch ein paar unentwegte Royalisten, die hoffen, dass Prinz William (27) ganz schnell Jahr seine Freundin Kate (27) heiratet, doch sie stehen auf verlorenem Posten, seit der Queen-Enkel öffentlich erklärt hat, er werde erst mit 30 zum Traualtar treten.
Hochzeits-Wettlauf - Zara-Phillips_85373104_600x800
Foto: GettyImages
Gibt Zara Phillips ihrem Freund Mike Tindall bald das Ja-Wort?

Daher gilt es auch bei Hofe als sicher, dass Zara Phillips (26), die Cousine von Prinz William und Prinz Harry den Hochzeits-Wettlauf glatt gewinnt. Die blonde Tochter von Prinzessin Anne (58) hat sich kürzlich zusammen mit ihrem Freund Mike Tindall (30) in Gloucestershire für fast eine Million Euro eine schneeweiße Villa im Kolonialstil gekauft. Zur Zeit wird das Anwesen für rund 300.00 Euro renoviert und bekommt eine riesige Landhausküche eingebaut. "Sobald das Haus fertig ist, werden sich die Springreiterin und der Rugby-Star verloben", sind sich Freunde der beiden sicher.

Allerdings ist eine Verlobung noch keine Hochzeit. Die muss bei den Windsors gut vorbereitet werden. Ob Zara und Mike das aber dieses Jahr noch hinkriegen?


Veröffentlicht in Neue Post

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-News
Jörn Schlönvoigt zeigt Brusthaar!

Sonst kennt man Jörn eher glattrasiert...

Anna Hofbauer: Oben ohne mit Marvin

Die beiden schwitzen gemeinschaftlich.

Karolina Kurkova: Wieder schwanger

Ihr Sohn bekommt ein kleines Geschwisterchen.

Daniela Sudau zeigt ihr neues Talent

Modeln, moderieren - und nun auch noch handwerken: Daniela Sudau überrascht mit diesem Hammer-Talent!

ZUM VIDEO