SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Welches Piercing gehört zu welchem Star?

Piercing 1

Ohne Tattoos trifft man in Hollywood (und auch bei deutschen Promis) kaum noch jemanden ohne. Nach Piercings muss man jedoch suchen. Wir haben sie gefunden

Obwohl man auf den roten Teppichen der Welt beobachten kann, dass Piercings bei den Stars stark rückläufig sind, pfeift eine Prominente auf diesen Trend und sucht immer wieder freie Stellen für auffälligen Körperschmuck!

Jennifer von der deutschen Band "Jennifer Rostock" liebt Piercings und Tattoos über alles.

Piercing 2

Was funkelt denn da unter dem sexy Glitzer-Kleid und vor allem - wem gehört das Nippel-Piercing?

Es ist die verzierte Brust von Christina Aguilera. Heute hat sich Christina von einigen ihrer Piercings getrennt - zum Beispiel in Nase, Bauchnabel und Unterlippe.

Piercing 3

Bling Bling am durchtrainierten Bauch. Zu wem gehört wohl dieses Bauchnabel-Piercing?

Das Piercing gehört zu It-Girl Paris Hilton.

Piercing 4

Doppelt gepierct in der Unterlippe - wer läuft so rum?

Es gehört zu Benji Madden von "Good Charlotte". Aber das ist schon ein paar Jahre her, mittlerweile ...

... hat er den Piercings abgeschworen - zumindest den Sichtbaren.

Piercing 5

Oh, wie süß - mal wieder ein Bauchnabel-Piercing! Wer gehört denn noch mit zur Girlie-Fraktion?

Es ist Britney Spears. Mittlerweile zeigt sie ihren Bauch nicht mehr so häufig wie früher. Sie wird eben auch nicht jünger ...

Piercing 6

Na, wem gehört's?

Genau, Pams Ex und Rockstar Tommy Lee. Sich davon zu trennen, sieht er gar nicht ein.

Piercing 7

Wer trägt diesen Ring in der Nase?

Natürlich, es ist Sängerin Pink. Doch irgendwie sieht man sie nur noch ab und zu damit rumlaufen ....

Bei offiziellen Anlässen kommt es raus und das Löchlein wird überschminkt.

Piercing 8

Zu diesem Paradiesvogel passen die Piercings ganz gut ...

Bad-Boy Dennis Rodmann steht auf seinen Körperschmuck.

Piercing 9

Dieses Augenbrauen-Piercing könnte in der Tat eine Jugendsünde gewesen sein.

Denn "Black Eye Peas"-Frontfrau Fergie trägt es schon fast drei Jahre nicht mehr.

Sieht auch irgendwie erwachsener aus - ohne Piercing.

Piercing 10

Wer hat denn da den BH vergessen, um uns sein Brustwarzen-Piercing zu zeigen?

Nicole Richie in ihren wilden Jahren. Heute verdeckt sie solche Stellen lieber.

Piercing 11

Und wer hat sich hier die Schnute durchlöchern lassen?

DSDS-Zweiter und aktueller Prügelknabe der Medien - Menowin Fröhlich.

Piercing 12

Bei Jugendlichen sind Piercings noch sehr angesagt, deshalb trägt dieser Sänger auch heute noch einigen Körperschmuck

Es ist das Piercing von "Tokio Hotel"-Mitglied Tom Kaulitz.

Piercing-Suche


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Noch mehr Star-Galerien

Weitere Themen
  • Die Tattoos der Stars: Welches Kunstwerk gehört wem?

    Welche Tattoos gehören zu welchem Star?

  • Obama vs. Romney: Welchen Präsidenten wählen die Stars?

    Für diesen US-Präsidenten sind die Promis.

  • Trend-Check: Welchen Star-Look würdet Ihr tragen?

    Welcher Trend gefällt Dir am besten?

Mehr Star-News
Keanu Reeves: Neue Freundin!

So hübsch ist die neue Freundin des Hollywoodstars!

Micaela Schäfer bald mit Mega-Tattoo?

Lässt sich Micaela Schäfer wirklich ein Tattoo über den ganzen Arm stechen?

Susan Sideropoulos: So sexy als "Mila"

Die Schauspielerin zeigt ihren sexy Body.

Cathy Hummels versucht sich als Model

Die Spielerfrau lief über den Laufsteg.

ZUM VIDEO