SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Frühlingsgefühle 2011: Diese Stars sind sooo verliebt

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Es ist Frühling und die Gefühle fahren Achterbahn. Das ist auch bei den Stars nicht anders. Sie knutschen, kuschelt und streicheln sich - und das alles in der Öffentlichkeit. Wer so verliebt ist, kann auch schonmal alles um sich herum vergessen ...

Genau wie Topmodel Alessandra Ambrosio und ihre Ehemann, die beim Coachella Festival richtig zur Sache gingen. Frühlingsgefühle eben!

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Paris Hilton und ihr Freund Cy sind noch ganz frisch verknallt, da wird bei jeder Gelegenheit geknutscht, sich den Frühlingsgefühlen ergeben.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Auch nach 15 Ehejahren noch so glücklich: Hugh Jackman mit seiner Frau Deborra-Lee Furness. Als er gefragt wurde, was den Erfolg ihrer Ehe ausmacht, antwortete er: "Es hilft natürlich, mit der großartigsten Frau des Planeten verheiratet zu sein"

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Noch ein glückliches, verheiratetes Paar: Beyoncé und Jay-Z beim turteln und rumalbern. Muss Liebe schön sein!

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Eine tolle Liebesgeste: Catherine Zeta-Jones streichelt ihrem Mann Michael über die Wange.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Bald kommen die Zwillinge. Bis dahin knutschen und knuddeln Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon den ganzen Tag. Bald ist dafür auch viel weniger Zeit.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Auch wenn oft schon Krisengerüchte aufkamen, in der Öffentlichkeit ist es immer die große Liebe zwischen Jennifer Lopez und ihrem Marc.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Auch sie versuchen immer wieder alle Probleme wegzuknutschen: Katy Perry und Russell Brand. Aber vielleicht sind es ja auch wieder aufkommende Frühlingsgefühle.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Einen liebevollen Kuss auf die Stirn bekommt Fergie von ihrem Liebsten Josh Duhamel.

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

"Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman schmiegt sich zärtlich an ihren Ehemann William H. Macy

Frühlingsgefühle: Sooo verliebt

Kaum wird's draußen war, wird überall rumgemacht - so wie Whitney Port und ihr Freund auf einem Festival. da ist man ja auch so schön unbeobachtet.

Frühlingsgefühle


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-Themen

Mehr Star-News
Lewis Hamilton verdreht Rihanna den Kopf

Ist Rihanna wirklich in Lewis Hamilton verknallt? Zumindest stellte sie ihn jetzt schon ihrer engsten Vertrauten vor.

Luisa Hartema schockt mit Flecht-Fiasko!

Das Model sieht etwas wüst aus.

Nino de Angelo dreht völlig durch

Er will das Haus verlassen.

Felix von Jascheroff: Zoff mit Lisa

Beim Training läuft nicht alles glatt.

ZUM VIDEO