SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Die Hochzeitsmuffel in Hollywood

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Hochzeit bei Fürst Albert und Charlene, Hochzeit bei Prinz William und Kate, Hochzeit bei Kate Moss: Überall läuten die Glocken. Es gibt aber einige Stars, die sich strikt weigern, ein weiteres Mal oder überhaupt, zu heiraten.

Dabei kann man es bei einigen Promis gar nicht verstehen, denn die potenziellen Kandidaten oder Kandidatinnen für das Ja-Wort stehen Schlange.

So wie bei Hollywood-Hochzeits-Verweigerer George Clooney: Einmal vor vielen, vielen Jahren verheiratet gewesen und nun bricht er einer schönen Frau nach der anderen das Herz. Dabei wollen die doch einfach nur Mrs. Clooney sein.

Heiratswahrscheinlichkeit: 1%

Du willst mehr über George wissen?

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Der ewig unverheiratete Leonardo DiCaprio angelt sich zwar immer die schönsten Models - zuletzt Bar Refaeli, aber ans Heiraten denkt er so gar nicht. Sobald Verlobungsgerüchte aufkommen, zieht Leo die Reißleine.

Heiratswahrscheinlichkeit: 30%

Das gibt es aktuell zu Leo!

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Cameron Diaz scheint Angst vorm Heiraten zu haben. So richtig feste Bindungen sind nichts für die 38-jährige. Sie lässt einfach lieber die Sau raus und hat Spaß - wie derzeit mit A-Rod. Ihre Freiheit würde sie nur widerwillig gegen einen Trauschein tauschen.

Heiratswahrscheinlichkeit: 10%

Das läuft zwischen Cameron und Justin!

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Tyra Banks ist schön, gebildet und mega-erfolgreich. Heiraten ist aber nicht ihr Ding. Schon zu lange ist sie als ledige Frau glücklich: „Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit meinem Job verheiratet. Für eine richtige Ehe ist bei mir der Zug abgefahren“.

Heiratswahrscheinlichkeit: 25%

Auch Tyra Banks hat Figurprobleme!

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Hochzeitsglocken? Um Gottes Willen! Eva Mendes sagt über die Ehe folgendes: Sie ist "altmodisch" und "absolut unnötig". Da haben es die Männer wohl schwer bei ihr.

Heiratswahrscheinlichkeit: 20%

Was macht eigentlich die Eva grad?

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Warum etwas ändern, wenn alles schon perfekt ist? Seit über zehn Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis glücklich und das ganz ohne Trauschein. Obwohl schon oft Hochzeitsgerüchte aufkamen, sehen wir in nächster Zeit keine Trauung der beiden.

Heiratswahrscheinlichkeit: 15%

Weshalb Johnny Vanessa nicht heiratet!

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Genau wie Johnny Depp sieht es Kate Hudsons Mama Goldie Hawn. Die ist seit über 25 Jahren glücklich mit Kurt Russell und das soll auch so bleiben - ohne Hochzeit.

Heiratswahrscheinlichkeit: 1%

Goldies Tochter hat nichts gegen die Ehe.

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Obwohl Edward Norton schon 41 Jahre alt ist, war er noch nie verheiratet. Eine Verlobung - mit Salma Hayek - hat er bereits gelöst, eine andere soll gerade erst geschlossen worden sein. Das heißt bei Edward aber noch lange nichts.

Heiratswahrscheinlichkeit: 50%

Hochzeitsmuffel in Hollywood

Edward Nortons Kumpel John Cusack hat da klarere Worte zu einer Hochzeit: „So eine Hochzeit wäre jetzt nicht das Ende der Welt. Doch ich könnte sicherlich auch ohne sie leben.“

Heiratswahrscheinlichkeit: 10%

Hochzeitsmuffel in Hollywood

71 Jahre und noch nie verheiratet: Al Pacino zieht das durch, was einige seiner männlichen Artgenossen sich so sehr wünschen - fast ein ganzes Leben ohne Trauschein und nervige Ehefrau.

Heiratswahrscheinlichkeit: 0%

Stars, die einfach nicht heiraten wollen


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-Galerien

Weitere Themen
  • Die stylishsten Männer Hollywoods

    Auch die Herren beweisen viel Geschmack.

  • John Mayer: Der Womanizer Hollywoods

    John Mayer war vor Katy Perry mit vielen anderen berühmten Frauen liiert.

  • Filmreifer Auftritt: Make-up à la Hollywood!

    Glamourös & elegant: Make-up im Stil der großen Hollywood-Diven.

Mehr Star-News
Zayn Malik arbeitete an Solo-Album

Der Sänger will den Alleingang wagen

Janina Uhse: Selfie mit Esel

Janina Uhse zeigt, wer neuerdings an ihr knabbern darf...

Minh-Khai: Ihr trauriger Antrieb

Minh-Khai Phan-Thi verrät das traurige Geheimnis hinter ihrem Tanzerfolg der letzten Let's Dance Performance.

Pietro Boselli: Mathe-Lehrer und Model

Pietro Boselli ist Mathe-Lehrer und Männermodel.

ZUM VIDEO