SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Achtung, liebe Stars: Little sister is watching you!

Die "Großen" kennt die ganze Welt - aber Lady Gaga, Lindsay Lohan & Co. droht jetzt Konkurrenz aus der eigenen Familie. Ihre kleinen Schwestern stehen nämlich bereits in den Startlöchern, um selbst Karriere zu machen. Und der Nachwuchs hat ziemlich viel Potenzial...

Hier sind die kleinen Schwestern der Stars >>

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Lady Gaga ist einmalig - das zumindest versucht sie mit ihren exzentrischen Auftritten immer wieder zu betonen.

Dabei gibt es eine Person, die glatt als ihre Doppelgängerin durchgehen könnte. Natalie Germanotta (20) ist die kleine Schwester der Pop-Diva und kennt die private Lady Gaga (26) wie wohl keine andere.

Aber Natalie hat andere Pläne, als nur im Schatten ihrer berühmten Schwester zu stehen. Sie modelte bereits für die amerikanische "Teen Vogue" und strebt eine Karriere als Designerin an.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los


Poppy Delevingne (26) hat sich inzwischen als feste Größe im Modelbusiness etabliert. Seit letztem Jahr muss sich Poppy jedoch berechtige Sorgen machen, ihren Platz als Nummer Eins in der Familie Delevingne abtreten zu müssen...

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Cara Delevingne (19) hat nämlich innerhalb kürzester Zeit Modeljobs für Asos, Mango und Burberry an Land gezogen. Mit ihren markanten Augenbrauen und ihrem coolen Style zählt Cara zu DEN Newcomer-Models schlechthin.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Die verräterischen Sommersprossen lassen keinen Zweifel daran, wessen Schwester Ali Lohan ist. Die 18-Jährige hat es dank der Reality-Show "Living Lohan" und einiger Modeljobs allerdings bereits zu eigener Berühmtheit geschafft. Alis Vorteil: Sie ist längst nicht so skandalgebeutelt wie ihre große Schwester...

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Sie haben sich soooo lieb! Lindsay Lohan (26) und ihre kleine Schwester sind ein Herz und eine Seele. "Meine Schwester ist fantastisch und ich bin so stolz auf sie und ihre Karriere!", schrieb Lindsay Lohan unlängst auf ihrer Twitter-Seite.

Den Rückhalt ihrer Familie wird Lindsay bei alle dem Ärger, den sie derzeit am Hals hat, auch dringend nötig haben...

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Schönheit liegt bei den Huntington-Whiteleys ganz offensichtlich in der Familie.

Rosie Huntington-Whiteley (25, rechts) gehört schon seit Jahren zur Weltspitze der Models. Jetzt bekommt sie Konkurrenz aus der eigenen Familie: Florence Huntington-Whiteley (19) ist die kleine Schwester des Topmodels und startet jetzt ebenfalls eine Karriere vor der Kamera.

Gertenschlanker Körper, sexy Schmollmund - die Ähnlichkeit der Schwestern ist nicht zu übersehen.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Blondes Haar, blasser Teint , engelsgleiches Gesicht: keine Frage - diese Schönheit muss eine Fanning sein.

Mit ihren süßen 14 Jahren startet Elle Fanning bereits voll durch und sicherte sich Schauspielrollen in Kino-Hits wie "Super 8" oder "Wir kaufen einen Zoo".

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Bisher war Elles große Schwester Dakota Fanning (18) der unbestrittene Star der Familie. Seit ihrem Auftritt als Volturi-Vampir Jane in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ist die zarte Jung-Schauspielerin ein gefeierter Star.

Offenbar sieht Dakotas kleine Schwester ihr nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern ist auch ebenso talentiert.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los

Sie ist die wohl berühmteste kleine Schwester überhaupt: Pippa Middleton (28) ist spätestens seit der Hochzeit ihrer großen Schwester im vergangenen Jahr weltbekannt.

Angeblich hat Pippa bei der Zeremonie Feuer für Hochzeits-Business gefangen: Sie will jetzt hauptberuflich Hochzeitsplanerin werden. Sie selbst ist allerdings noch zu haben - dabei dürfte es an Verehrern nicht mangeln. Pippa zählt zu den begehrtesten Singles der Welt.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Obwohl aus Kate (30) durch die Heirat mit Prinz William (30) Herzogin Catherine wurde und sie seither wenig Zeit hat, stehen sich die beiden Schwestern noch immer sehr nahe und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander.

Wenn die beiden zusammen bei einem Termin auftauchen, sind die Augen der Welt auf sie gerichtet.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Dass Ashley und Mary-Kate Olsen (beide 26) kaum auseinander zu halten sind, ist nichts Neues. Erstaunlich ist jedoch, dass die Zwillinge noch eine Schwester haben, mit der sie zusammen glatt als Drillinge durchgehen könnten. Elizabeth Olsen (23, Mitte) ist das jüngste Mitglied des Olsen-Clans und steht ihren großen Schwestern in Sachen Schönheit und Talent in nichts nach.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Elizabeth Olsen (23) gilt als der neue Star der Olsen-Familie. Nach ihrer Schauspielausbildung sicherte sie sich in den vergangenen Monaten Rollen in einigen Independent-Filmen. Das könnte der Start einer großen Karriere sein...

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Wenn die Große es im Teenie-Alter zum Disney-Star geschafft hat, warum sollte es dann nicht auch bei der Jüngeren klappen?

Stella Hudgens (16) gibt sich alle Mühe, in die Fußstapfen ihrer großen Schwester zu treten. Bereits mit sieben Jahren ergatterte sie ihre Filmrolle und ist quasi im Rampenlicht groß geworden.

Promi-Geschwister: Die kleinen Schwestern sind los!

Vanessa Hudgens (23) steht vor der Kamera, seit sie 14 ist und zählt zu den erfolgreichsten Teen-Stars der Welt. Da kann sie ihre kleine Schwester mit Sicherheit mit ein paar Karriere-Tipps versorgen.

Die kleinen Schwestern sind los


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-Themen
Vier Looks: Die Bluse ist der Star

Star-Style: Blusen

Vier Promi-Frauen beweisen: Für jeden Typ gibt es den perfekten Stil - und die perfekte Bluse! Shopping-Tipps für Romantiker, Puristen, Sportliche und Extravagante.

Zum Star-Style
Die schönsten Nationelf-Paare

EM 2012

Wie angelt man sich eigentlich einen Nationalspieler? Wir haben mal geschaut, wie die deutschen Spielerfrauen es geschafft haben.

Zu den Pärchen
Angelina Jolie: Ein Bein macht Karriere

"Angelegging"

Bei den Oscars gelang dem Bein von Angelina Jolie der Durchbruch! Wir zeigen ein paar gute VIP-Bei(n)spiele und geben geschlitzte Shopping-Tipps.

Angelinas Bein
Star-Style: Grüner wird's nicht!

Star-Style

Grüne Welle in Hollywood! Die Stars lieben Smaragd, Jade und Co. am Ohr. Plus: Der Star-Look zum Nachstylen - mit diesen schicken Klunkern geht's ...

Grüne Ohrringe
Weitere Themen
  • Die heißesten Promi-Geschwister

    Bei diesen Stars liegen Schönheit und Talent in der Familie

  • Die stylishen Promi-Geschwister!

    Diesen Stars wurde das Fashion-Gen in die Wiege gelegt.

  • Die Ratten sind los

    Tiere können die besten Freunde der Stars sein – oder ihre größten Feinde. Einfach mal Kate Moss oder Gisele ...

  • Kleine Weihnachtsgeschenke für Geschwister: Das schenkt unse

    Kleine Weihnachtsgeschenke für Geschwister!

  • Blogger-Trend: Die Beanies sind los!

    Diese Strickmützen trägt man jetzt auch im Sommer!

Mehr Star-News
Oli P.: Das macht er heute

Der Sänger, Schauspieler und Moderator hat einen Laden.

Severino darf seine Tochter nicht sehen

Er durfte Haily in zwei Jahren nur einmal seine Tochter sehen.

Vater filmte die Geburten

Er war live mit einer Kamera dabei.

Wie schafft sie es so auszusehen?

Herzogin Kate sieht mal wieder so aus, als hätte jemand anderes das Kind für sie zur Welt gebracht.

ZUM VIDEO