SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Söhnchen für Killers-Star Flowers


Söhnchen für Killers-Star Flowers

Brandon Flowers und seine Ehefrau Tana sind zum zweiten Mal Eltern geworden - es ist ein Junge. Die Ehefrau des The Killers-Frontmanns brachte Söhnchen Gunner in der vergangenen Woche zur Welt. Der "Human"-Star verriet die Neuigkeit in der US-Radiosendung "Kramp & Adler, kurz bevor er am Sonntag beim Lollapalooza-Festival in Chicago, Illinois, auf die Bühne ging, und erklärte die Wahl des Namens für seinen Sohn. Flowers: "Es ist ein starker Name. Ich brauchte was, das gegen das Flowers kämpft." Der Rocker und seine Ehefrau haben außerdem einen zweijährigen Sohn namens Ammon. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights