SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Madonna liebäugelt mit mehr Filmen


Madonna liebäugelt mit mehr Filmen

Madonna widmet sich ihrer Filmkarriere - sie hat ein neues Drehbuch geschrieben und plant, im nächsten Jahr bei einem Film Regie zu führen. Die Sängerin hat in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter das Musical "Evita", und gab 2008 mit "Filth And Wisdom" ihr Regiedebüt. Sie legte ihre Filmkarriere auf Eis, um auf ihre "Sticky & Sweet"-Welttournee zu gehen, die die Tour mit den höchsten Einspielzahlen aller Zeiten eines Solokünstlers wurde. Madonna ist aber entschlossen, wieder an ein Filmset zu gehen, jetzt wo die Tournee zu Ende ist - und hat ein Projekt bis Ende 2010 ins Visier genommen. Madonna zu popeater.com: "Ich habe mehrere Projekte laufen. Ich habe ein weiteres Drehbuch, das ich geschrieben habe, und ich will bei einem weiteren Film Regie führen. Hoffentlich werde ich das nächstes Jahr machen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Madonna

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.