SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Beyonce radelt unerkannt umher


Beyonce radelt unerkannt umher

Beyonce Knowles bleibt an ihren freien Tagen unauffällig, indem sie auf einem Rad herumfährt. Die "Irreplaceable"-Sängerin setzt sich auf ihr Fahrrad, um in Städten herum zu fahren, wenn sie auf Tour ist, und genießt die Anonymität, die das Radeln ihr ermöglicht. Knowles zur US-Zeitschrift "Billboard": "Ich fing an, an meinen freien Tagen Rad zu fahren, mit anderen wie meinem Assistenten und meinem Stylisten. Es ist erstaunlich, wie ich auf einem Rad herum fahren kann. Die Leute sehen irgendwie, dass ich es bin, aber da ich auf einem Rad sitze, denken sie, 'Nein, das ist sie nicht.' Und wenn ihnen klar wird, dass ich es doch bin, bin ich schon vorbei. Es ist toll, jeden Tag etwas Normales zu tun. Es hält mich auf dem Boden." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Beyonce

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen