SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Pattinson basierte "Twilight"-Rolle auf James Dean


Pattinson basierte "Twilight"-Rolle auf James Dean

Robert Pattinson basierte seine "Twilight"-Figur auf der Filmikone James Dean. Der britische Schauspieler wurde international berühmt, als er die Rolle des Vampirs "Edward Cullen" in dem Hitfilm übernahm. Pattinson recherchierte viel, bevor er mit den Dreharbeiten für den Streifen begann, und verrät, dass er Deans Leistung in "...denn sie wissen nicht, was sie tun" als Basis für seine Figur benutzte. Pattinson zur US-Zeitschrift "USA Weekend": "'...denn sie wissen nicht, was sie tun' war ein großer Einfluss auf den ersten ('Twilight'-Film) - er beeinflusste die Frisur und so. In vielerlei Hinsicht war es ein sehr änlicher Charakter-Bogen: ein ganz normales Mädchen holt diesen relativ fremden Menschen aus seiner Krise." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Robert Pattinson

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights