SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Swank geht für Oprah mit Fan in die Luft


Swank geht für Oprah mit Fan in die Luft

Hilary Swank führte am Mittwoch in der US-Talkshow "Oprah" ihre Flugkünste vor, als sie mit einem Fan in die Luft ging. Die zweifache Oscar-Preisträgerin versucht, so viel Zeit in der Luft wie möglich dazwischenzuquetschen, um ihren Pilotenschein zu bekommen - und sie stimmte zu, mit Hilfe ihres Fluglehrers Gene einen Fan auf einen Flug mitzunehmen. Swank, die in ihrem neuen Film die Flugpionierin Amelia Earhart spielt, flog am Santa Monica Airport in Kalifornien ab und überraschte die 29-jährige Abbey aus Iowa, als sie aus dem Flugzeug stieg und fragte: "Bist du bereit, mit mir zu fliegen?" Abbey saß hinter Swank und gluckste begeistert: "Wow! Oh mein Gott! Hilary Swank ist meine Pilotin." Die Schauspielerin flog mit ihrer Passagierin über das Zuhause hinweg, das sie mietet, und scherzte: "Ich wollte sehen, ob ich meine Hunde im Garten rumlaufen sehen kann." Abbey war beeindruckt von Swank als Pilotin, machte ihr Komplimente zu der sanften Landung und fügte hinzu: "Du bist eine sehr gute Pilotin... Das war fantastisch." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights