SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Princess Tiaamii ist erst zwei


Katie Price: "Meine Tochter darf zum Schönheits-Doc"


princess-tiaamii
Foto: WENN / ITV2
In der Fernseh-Show "What Katie Did Next" zeigt sich Princess Tiaamii mit angeklebten Wimpern.

Letzte Woche tauchen Bilder von Katie Price’ zweijähriger Tochter auf, die sie mit Schminke und künstlichen Wimpern zeigen.

Aber Katie Price legt bekanntlich immer noch mal einen nach. Nun erzählt sie, als wäre es das Normalste der Welt, dass ihre kleine Princess Tiaamii zum Schönheitschirurgen darf, wenn sie will.

Für jede Mutter wäre es ein Albtraum, die eigene Tochter auf dem OP-Tisch zu sehen, der beauty-doc-erprobten Katie ist das egal.

Ein Insider aus dem Umfeld des Busenstars plauderte aus, sie würde ihre Tochter zu Beauty-OPs ermutigen, sobald ihre Tochter 18 ist!

"Wenn sie sich den Busen vergrößern lassen will, werde ich sie nicht davon abbringen", zitiert "Daily Star" die 31-Jährige. "Und es macht mir auch nichts aus, wenn sie sich Botox spritzen lassen möchte – das könnten wir zusammen machen."

Und wenn das nicht schon genug wäre, Katie würde auch gerne sehen, wenn sie die gemachten Brüste jedem zeigt: "Wenn Princess volljährig ist und Seite-1-Girl werden will, werde ich sie ermutigen und sagen: Pack sie aus für die Typen!“

Da hoffen wir, dass Princess Tiaamii eine flachbrüstige Bankkauffrau wird. Was sagt ihr dazu?


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen