SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Adrien Brody freut sich auf Woody Allen-Film


Adrien Brody freut sich auf Woody Allen-Film

Adrien Brodys Filmträume sind wahr geworden - er wurde in Woody Allens neuem Film besetzt. Der Oscar-prämierte "Der Pianist"-Star wird sich in "Midnight In Paris", zu dem im Sommer in Frankreich die Dreharbeiten beginnen, zu Kathy Bates, Owen Wilson, Marion Cotillard, Rachel McAdams und Carla Bruni gesellen. Brody: "Wenn ich nach Regisseuren gefragt werde, mit denen ich gern arbeiten würde, ist es immer Woody Allen, daher freue ich mich sehr darüber. Es ist ein Gastauftritt, aber es wird viel Spaß machen. Ich kann Owen Wilson wiedertreffen, der ein guter Freund ist. Und in Paris zu drehen ist nicht schlecht, ich bin also sehr dankbar." In dem hochkarätig besetzten Film werden auch Michael Sheen, Kurt Fuller und Tom Hiddleston mitspielen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights