SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ozzy Osbourne denkt nicht an Rente


Ozzy Osbourne denkt nicht an Rente

Ozzy Osbourne hat seinen Fans versichert, dass er nach der Veröffentlichung seines neuen Albums nicht in den Ruhestand gehen wird - er ist gesund genug, um noch viele Jahre lang Musik zu machen. Der frühere Black Sabbath-Rocker bringt noch in diesem Monat sein zehntes Studioalbum "Scream" auf den Markt. Der 61-Jährige hat geschworen, noch mindestens zwei Platten zu machen, bevor er mit der Musik aufhört - weil ihm eine einwandfreie Gesundheit bescheinigt wurde, obwohl er jahrelang heftig feierte. Osbourne: "Ich ging vor kurzem zum Arzt, meine Ärzte gaben mir eine vollständige Gesundheitsbescheinigung. Als ich 21 war, sagte ich, 'Ich werde nicht älter als 40 werden.' Jetzt will ich zwei weitere (Alben) machen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Ozzy Osbourne

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.