SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Mitch Winehouse hat Gallensteine


Mitch Winehouse hat Gallensteine

Amy Winehouses Vater erholt sich im Krankenhaus, nachdem die Ärzte Gallensteine bei ihm diagnostizierten. Der frühere Taxifahrer und jetzige Jazzsänger Mitch Winehouse hatte sich von einem Konzert am Montag in Schottland zurückziehen müssen, nachdem er während eines Urlaubs an etwas erkrankte, das er für eine Lebensmittelvergiftung hielt. Ein Sprecher des 60-Jährigen hat nun aber mitgeteilt, dass er an Gallensteinen leidet. Der Sprecher: "Er erholt sich rasch und kommt wieder auf die Beine und wird in wenigen Wochen hoffentlich seine Shows fortsetzen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.