SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Milla Jovovich tauscht Hollywood gegen Mutterschaft


Milla Jovovich tauscht Hollywood gegen Mutterschaft

Milla Jovovich bereitet sich darauf vor, Hollywood zu verlassen, um ein weiteres Baby zu bekommen und eine Vollzeit-Mutter zu sein. Die "Das fünfte Element"-Darstellerin, die mit dem Regisseur Paul W.A. Anderson verheiratet ist, modelt, seit sie elf war, und schauspielert, seit sie 13 war. Jovovich und Anderson haben eine zweijährige Tochter namens Ever - und die 34-jährige Schauspielerin will ihrer Tochter ein Geschwisterchen schenken, bevor das Mädchen in die Schule kommt. Jovovich zur US-Zeitschrift "Gotham": "Sobald sie (Ever) mit der Schule anfängt, will ich an einem Ort bleiben und da sein, um sie zur Schule zu bringen, und einfach ein normales Leben haben. Wenn dein Kind in der Schule ist, ist es schwierig, sie einfach abzuholen und zu reisen. Ich nutze also im Moment die Zeit, wo sie mobil ist. Es ist schwierig, denn dieses Jahr türmte sich ab letzten Herbst alles auf bei mir und ich dachte, wow, vielleicht kann ich dieses Jahr kein Baby bekommen. Im Moment planen wir nächstes Jahr, denn ich will nicht, dass es einen zu großen Altersunterschied zwischen den beiden gibt. Es muss also passieren und es muss bald passieren." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Milla Jovovich

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.

WM 2014: Die besten Weltmeister-Selfies

Gewonnen

So feierte die DFB-Elf ihren Weltmeister-Sieg in Brasilien.