SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Richard Gere verletzt sich Schulter bei Filmstunt


Richard Gere verletzt sich Schulter bei Filmstunt

Richard Gere pflegt eine ausgerenkte Schulter, nachdem er sich bei einer Kampfszene für den neuen Thriller "The Double" verletzte. Die Dreharbeiten zu dem Film wurden für sechs Wochen unterbrochen, damit der "Pretty Woman"-Star sich von dem schief gegangenen Stunt erholen kann. Trotz seiner Verletzung will Gere die körperlichen Szenen weiter selbst machen, anstatt ein Bodydouble einzusetzen, so sein Filmkollege Tamer Hassan. Hassan zur britischen Zeitung "Daily Telegraph": "Wir hatten vier Wochen lang jeden Abend geprobt und Richard ging es großartig, aber er hatte ein Problem mit seiner Schulter. Ich sagte, 'Sieh mal, Richard, mach einfach mit, wo du kannst.' Aber oh nein, nicht Richard, er sagte, 'Ich will es machen.' Er machte es und renkte sich die Schulter aus. Die Produktion wurde wegen Richards Schulter für sechs Wochen unterbrochen und ich habe gerade am Montag erfahren, dass er zurückkommen wird und es wieder selbst macht. Hut ab und er sieht so gut aus wie eh und je." Der Film soll im nächsten Jahr erscheinen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Richard Gere

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.