SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Bradley Cooper: "Ich liebe Renee Zellweger einfach"


Bradley Cooper: "Ich liebe Renee Zellweger einfach"

Bradley Cooper hat zum ersten Mal über seine Gefühle für seine Freundin Renee Zellweger gesprochen. Das Paar lernte sich am Set des 2009er Thrillers "Fall 39" kennen und ist seit über einem Jahr zusammen. Beide haben aber bisher nicht näher über ihre Beziehung gesprochen. Nun hat Cooper zum ersten Mal öffentlich von seiner "Liebe" zu Zellweger erzählt und wie sehr er es genoss, Zeit mit ihr am Set zu verbringen. Cooper zur US-Show "Entertainment Tonight": "Ich kann nicht genug über sie sagen. Ich liebe sie einfach. Ich (liebte es) zur Arbeit zu kommen. Ich liebe es, mit ihr zu schauspielern. Ich kann so viel von ihr lernen." Zellweger fügt hinzu: "(Er) ist ein großartiger, großartiger Schauspieler. Ich geriet einfach so aus dem Häuschen, glaubte nicht, dass ich mit ihm arbeiten würde." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Bradley Cooper

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.