SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Fans schleichen sich auf "Fluch der Karibik"-Set


Fans schleichen sich auf "Fluch der Karibik"-Set

Johnny Depps Sicherheitsleute haben zwei als Piraten verkleidete Männer aufgehalten, als sie versuchten, sich in den Trailer des Stars zu schleichen. Der Schauspieler dreht zurzeit in London Szenen für den vierten "Fluch der Karibik"-Film "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides". Zwei Fans versuchten, in Depps Nähe zu kommen, indem sie sich verkleideten, aber Bodyguards erspähten die Männer und hielten sie fest, bevor sie den Hollywood-Star erreichten, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider: "Die beiden wurden von Johnnys persönlichen Bodyguards vor seinem Trailer ergriffen. Sie kamen unmöglich an ihnen vorbei. Weil sie verkleidet waren, dachten sie, dass niemand mit der Wimper zucken würde, aber die Security war zu gut." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights