SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Melanie C will Spice Girls-Gig bei Olympia


Melanie C will Spice Girls-Gig bei Olympia

Melanie C ruft die Fans auf, sich dafür einzusetzen, dass die Spice Girls bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London performen. Die Sängerin würde die Girlgroup, die aus ihr und ihren Bandkolleginnen Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham bestand, gern wieder zusammenbringen, um bei dem Sportevent in der britischen Hauptstadt zu performen. Sie möchte, dass die treue Fangemeinde der "Wannabe"-Stars dabei hilft, die Kampagne in Gang zu setzen. Melanie C: "Wir wissen noch nichts Offizielles, aber ich finde, es ist eine brillante Idee. Es wäre wunderbar, wenn wir alle fünf auftreten würden, und ich bin mir sicher, dass all die Mädels dafür zu haben wären. Lasst uns darum ersuchen und es geschehen lassen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights