SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Diddy schließt New Yorker Sean John-Store


Diddy schließt New Yorker Sean John-Store

Sean 'Diddy' Combs wird seinen New Yorker Flagship Store Ende des Jahres schließen - der Laden läuft einfach nicht. Der Musikproduzent und Rapper eröffnete seine Sean John-Boutique bereits im Jahr 2004 in der berühmten 5th Avenue, doch die Wirtschaftskrise zwingt ihn nun zur Aufgabe, am 30. Dezember ist Schluss. Ein Sprecher des Labels bestätigte die Schließung, beteuerte jedoch, man suche bereits nach geeigneteren Ladenflächen im Großraum New York und Los Angeles. Dass die Marke verschwindet, steht nicht zu befürchten. Erst kürzlich hatte Combs einen Vertrag über eine Exklusiv-Partnerschaft mit der US-Warenhauskette Macy's abgeschlossen, die Sean Combs-Klamotten nun in allen Kaufhäusern anbieten wird. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights