SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jack Black: Endlich Nikotin frei


Jack Black: Endlich Nikotin frei

Jack Black hat guten Grund mit Freude auf das Jahr 2010 zurück zu schauen - er ist nach 20 Jahren endlich Nikotin frei. Der "Gullivers Reisen"-Schauspieler hatte nach Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört als sein erster Sohn 2006 auf die Welt gekommen ist, war danach aber abhängig von Nikotin-Kaugummis. Vier Jahre hat er gebraucht, um von der Sucht völlig loszukommen. Jack Black: "Das ging über 20 Jahre so, immer mal wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört. Seit vier Jahren rauche ich nicht mehr, seitdem ich einen Jungen habe. Aber die große Sache, die ich erst jetzt geschafft habe, ist von den Nikotin-Kaugummis loszukommen. Wenn du immer noch den Kaugummi kaust, hast du immer noch Nikotin in dir. Also hast du gar nichts erreicht. Ich habe mich durchgekämpft und dafür habe ich mir einen riesigen Applaus verdient!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Jack Black

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights