SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ali Larter ist Mutter geworden


Ali Larter ist Mutter geworden

Ali Larter ist zum ersten Mal Mutter geworden als sie am Montag einen Sohn zur Welt gebracht hat. Der Sohn der "Heroes"-Schauspielerin und ihres Ehemanns Hayes MacArthur wird Theodore Hayes MacArthur heißen. MacArthurs Vater hatte die Nachricht gegenüber der "Chicago Sun-Times" bestätigt und erklärt: "Ich kann es gar nicht abwarten ihn zu sehen." Das Paar gab ein wenig später auch eine offizielle Presseerklärung heraus und nannte das Baby "das perfekte Weihnachtsgeschenk". Larter und MacArthur hatten im August letzten Jahres geheiratet. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Ali Larter

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen