SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Gwyneth Paltrow plaudert über die Beziehung mit Chris Martin


Gwyneth Paltrow plaudert über die Beziehung mit Chris Martin

Gwyneth Paltrow hat gerade verraten, dass sie Chris Martin fast zwingen muss, mit ihr über seine Gefühlen zu sprechen. Die Hollywood-Schauspielerin hat den Coldplay-Sänger 2003 geheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder. Normalerweise redet Paltrow nicht gern über ihre Ehe und das Paar vermeidet es, gemeinsam in der Öffentlichkeit aufzutreten. Doch jetzt verriet sie erstmals ein paar Details: "Ich muss immer alles aus ihm heraus kitzeln. Er ist halt Brite, das ist eine ganz andere Welt als bei uns Amerikanern. Aber man muss reden, sonst ist es ja schließlich keine Beziehung. Auf der anderen Seite bringt er mich zum Lachen und ich kann mich auf ihn verlassen. Er gibt mir immer das Gefühl, etwas besonderes zu sein." © WENN


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights