SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Catherine Zeta-Jones: Freudentränen über Douglas Krebs-Heilung


Catherine Zeta-Jones: Freudentränen über Douglas Krebs-Heilung

Michael Douglas Frau Catherine Zeta-Jones hatte Schwierigkeiten ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, als sie von der Krebs-Heilung ihres Mannes erfahren hat. Der "Wallstreet"-Schauspieler hatte Anfang der Woche erklärt, dass er den Kampf gegen die tödliche Krankheit gewonnen hat. Douglas hat die guten Neuigkeiten bis jetzt noch nicht richtig verdaut. Bei seiner Frau hingegen löste sich sofort eine Barriere, als der Doktor ihnen die frohe Botschaft verkündete. Douglas verriet der Zeitschrift "People": "Sie fing erst einmal an zu weinen, als sie es hörte. Ich kann Ihnen verraten, ich bin auf und abgesprungen und haben meine Hacken vor Freude zusammen geknallt. Für mich wird es trotzdem sicher noch zwei bis drei Monate dauern, bis die Nachrichten wirklich gesackt sind und ich mich gut fühle." © WENN


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.