SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Katie Price: Offizielles Ehe-Aus!


Katie Price: Offizielles Ehe-Aus!

Katie Price hat ein offizielles Statement zum Ende ihrer Ehe mit Alex Ried herausgegeben - "wir machen alle Fehler und das hier war einer." Katie Price und der Kickboxer Alex Reid haben letztes Jahr im Februar geheiratet - nur Monate nach ihrer Scheidung von Peter Andre.Gerüchte, die Ehe stehe nicht zum besten, gab es schon länger - jetzt hat Price die Ehe in einem Statement als großen Fehler bezeichnet und Reid beschuldigt nur auf ihr Geld aus zu sein. "Ich denke, dass viele der Probleme mit unserer übereilten Hochzeit zu tun hatten - wir machen alle Fehler und das war einer. Es ist wahr, dass ich Alex gebeten habe unser Haus zu verlassen, aber er will nicht gehen. Ich würde ja selbst gehen, aber das Haus ist extra für Harveys spezielle Bedürfnisse umgebaut worden. Ich bin sehr traurig, dass unsere Beziehung nicht funktioniert hat. Aber ich denke für mich und meine Kinder ist es so das Beste." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Alex Reid |  Peter Andre

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights