SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Cristiano Ronaldo: Verlobt


Cristiano Ronaldo: Verlobt

Cristiano Ronaldo soll sich Berichten zufolge mit seiner Freundin Irina Shayk verlobt haben. Der Fußballer soll extra von Spanien nach New York geflogen sein, um der russischen Schönheit am Valentinstag einen Heiratsantrag zu machen. Laut der britischen Zeitung "News of the World" hat Ronaldo ihr erst eine rote Rose überreicht, bevor er vor ihr auf die Knie gegangen ist. Ein Freund der Familie verriet der Zeitung: "Wir freuen uns sehr für die beiden." Shayk, die gerade erst auf dem Cover der Zeitschrift "Sports Illustrated" zusehen war, hat Ronaldo letztes Jahr bei einem Fotoshooting für die Armani Exchanges Kampagne kennengelernt. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights