SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Amy Winehouse: Ex-Mann verhaftet


Amy Winehouse: Ex-Mann verhaftet

Amy Winehouses Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil wurde jetzt wegen Einbruch und Waffenbesitz verhaftet. Fielder-Civil wurde am Dienstag Morgen von Polizeibeamten verhaftet, nachdem sie gestohlene Gegenstände und eine Waffe in seinem Auto gefunden hatten. Der Ex von Amy Winehouse und ein weiterer Mann wurden heute wegen Einbruch und Waffenbesitz in Leeds angeklagt. Ein Polizeibeamter erklärte: "Die Männer wurden von der Polizei auf einer Straße in Rawdon angehalten. In ihrem Wagen wurden Gegenstände aus einem Einbruch in der Nähe gefunden. Die "Rehab"-Sängerin und Fielder-Civil hatten 2007 geheiratet, sich jedoch 2 Jahre später wieder scheiden lassen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Amy Winehouse

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights