SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Trent Reznor: Doch kein Vampir-Auftritt


Trent Reznor: Doch kein Vampir-Auftritt

Nine Inch Nails-Star Trent Reznor hat jetzt erklärt, dass er keine Rolle in der Verfilmung des Bestsellers "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" übernehmen werde. Der Rocker, der für den Soundtrack von "The Social Network" letzten Monat einen Oscar gewonnen hat, sollte für den Vampir-Streifen nicht nur die Musik komponieren, sondern auch selbst vor der Kamera stehen. Doch daraus wird jetzt nichts, wie er den Fans auf seiner Webseite erklärt hat. "Ich werde in keiner Weise an 'Abraham Lincoln: Vampire Hunter' beteiligt sein. Es steckt jedoch nichts mysteriöses dahinter. Als die Gerüchte aufkamen, hatte ich mich einfach noch nicht entschieden. Noch Anfang der Woche dachte ich, ich würde es machen. Jetzt wünsche ich dem Team viel Glück mit dem Film und bin mir sicher, dass er auch ohne mein Zutun ein großer Erfolg wird." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights