SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Selma Blair genießt ihre Schwangerschaft


Selma Blair genießt ihre Schwangerschaft

Selma Blair hat Heißhunger auf Pfannkuchen und Grapefruits, genießt aber sonst eine "sehr schöne Schwangerschaft". Die "Hellboy"-Schauspielerin hatte bereits im Januar verkündet, dass sie eine Baby von ihrem Freund Modesigner Jason Bleick erwartet. Doch erst jetzt hat sie gegenüber "Access Hollywood" ein paar Details verraten. "Ich habe eine tolle Schwangerschaft. Das Baby wird im Sommer zur Welt kommen - welches Geschlecht es haben wird, wird aber noch nicht verraten. Ich esse den ganze Tag glutenfreie Pfannkuchen. Neben den Pfannkuchen habe ich vor allem Heißhunger auf Grapefruits." Und Blair hat sich auch bewusst eine Auszeit vom Drehen genommen. "Ich bin arbeitslos, barfuss und schwanger." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Selma Blair

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.