SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Hugh Jackman steht hinter "Wolverine"


Hugh Jackman steht hinter "Wolverine"

Hugh Jackman hat seinen Fans jetzt versichert, dass er sich weiter für die Umsetzung des zweiten "Wolverine"-Films einsetzt - das Projekt hat neben der Katastrophe in Japan auch mit dem Weggang von Regisseur Darren Aronofsky zu kämpfen. Der australische Schauspieler soll für die Vorgeschichte von "X-Men Origins: Wolverine" noch einmal in die Rolle des "Wolverine" schlüpfen. Doch jetzt hat zuerst Regisseur Aronofsky abgesagt, damit er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann und dann wurde der Hauptdrehort Japan von dem schweren Erdbeben heimgesucht. Doch Jackman erklärte jetzt Coming Soon: "Wir sehen uns gerade nach einem neuen Regisseur um. Das Skript ist fantastisch. Alle versuchen es noch hinzubekommen... Es ist noch zu früh, um über Japan zu reden, aber Fox will den Film machen und ist auf der Suche nach einem neuen Regisseur." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Hugh Jackman

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.