SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Sofia Vergara: Von Heath Ledger inspiriert


Sofia Vergara: Von Heath Ledger inspiriert

Sofia Vergara hat sich jetzt ein Tattoo zur Erinnerung an ihren toten Bruder stechen lassen - eine Idee bei der sie von ihrem Freund Heath Ledger inspiriert wurde. Die Schauspielerin hat 2005 bei den Dreharbeiten zu "Dogtown Boys" mit Ledger zusammengearbeitet und war beeindruckt von seinen Tattoos. Vergara hat sich da entschieden, ihren verstorbenen Bruder Rafael, der bei einer Entführung in ihrer Heimat Kolumbien 1998 erschossen wurde, ebenfalls mit einem Tattoo zu ehren. Sie verriet jetzt News.com.au: "Wir haben am Set viel darüber geredet und ich habe die Idee von ihm. Er hatte die Namen seiner Schwestern tätowiert und nachdem ich mit ihm darüber gesprochen habe, habe ich mir auch den Namen meines verstorbenen Bruders tätowieren lassen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Heath Ledger

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.