SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nachwuchs


Oliver Pocher und Alessandra: Sie erwarten Zwillinge


Oliver Pocher und Alessandra: Sie erwarten Zwillinge

Erst vor 14 Monate sind Oliver Pocher und seine Frau Alessandra zu ersten mal Eltern der kleinen Nayla geworden. Nun hat der Klapperstorch wieder zugeschlagen und zwar doppelt: Es werden Zwillinge. Das hat Alessandra Pocher der Bunten erzählt.

Eine große Überraschung für die beiden jungen Eltern. "Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper“, sagte Sandy Pocher im Interview mit der Zeitschrift. „Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß? Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es.“

Mittlerweile hat sich Alessandra Pocher aber mit dem Gedanken eine eine große Familie angefreundet.

FOTOGALERIE

Mehr schwangere Stars

Schwangere Stars: Diese Promis zeigen ihre Babybäuche

Schwangere Stars: Promis zeigen ihre Babybäuche

Wer glaubt, dass die Babywelle in Hollywood und in den Königshäusern abgeebbt ist, irrt gewaltig. Fast täglich kommen neue Nachwuchsmeldungen über gesichtete Babybäuche rein.

Gerüchte sagen, dass auch Catherine Zeta-Jones (42), Angelina Jolie (36) und Jennifer Aniston (42) schwanger sein sollen.

Wir zeigen Euch aber lieber die Stars, die schon stolz ihren Babybauch präsentieren...

Schwangere Stars


Viel sieht man bei Reese Witherspoon (36) noch nicht. Aber sie soll mit ihrem zweiten Mann Jim Toth ein Kind erwarten. Reese hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (37).

Schwangere Stars

Jessica Simpson (31) hat lange ein riesiges Geheimnis daraus gemacht, dass sie schwanger ist. Ihrendwann war die Babykugel aber schon so groß, dass sie es einfach nicht mehr leugnen konnte. Angeblich bekommt sie ein Mädchen und will auch gleich nach der Geburt mit Kind Nummer zwei nachlegen.

Schwangere Stars

Sooo stolz ist Molly Sims (38) über ihre schöne Babykugel. Bei ihr ging alles ganz schnell: Verlobung, Hochzeit, schwanger. Das Baby ist in den Flitterwochen entstanden und soll Ende Juni zur Welt kommen. "Es gibt einfach keine Worte, mit denen ich das Gefühl beschreiben könnte. Endlich verstehe ich, was es heißt, wenn man sagt, dass schwangere Frauen strahlen!"

Schwangere Stars

Mit 24 Jahren ist Hilary Duff die jüngste werdende Mutti unter den Stars. 2010 hat sie bereits geheiratet. Anfang 2012 soll ein kleiner Sohn zur Welt kommen.

Schwangere Stars

Sophie-Ellis Bextor (32) erwartet ihr drittes Kind. Im Frühjahr 2012 kommt ein Brüderchen oder Schwesterchen für Sonny und Kit auf die Welt.

Schwangere Stars

Kourtney Kardashian (32) ist zum zweiten Mal schwanger. So richtig freuen kann sie sich jedoch nicht. Denn die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann Scott Disick (28) soll am Ende sein. Scott will sich angeblich nach New York absetzen, um dort Ruhe vor der Familie zu haben.

Schwangere Stars: Promis zeigen ihre Babybäuche

Auch "How I met your Mother"-Star Alyson Hannigan (37) erwartet ihr zweites Baby. Im September 2009 brachte die Schauspielerin ihre erste Tochter Satyana zur Welt. Auch dieses Mal soll es wieder ein Mädchen werden.

Schwangere Stars: Promis zeigen ihre Babybäuche

Das einstige Problemkind der Familie Osbourne, Jack Osbourne (26), wird zum ersten Mal Papa. Schwester Kelly (28) hat schon verraten, dass es ein Mädchen wird.

Schwangere Stars: Promis zeigen ihre Babybäuche

Peinlich, peinlich! ProSieben-"Sommermädchen" Anastasia Abasova (21) zeigte bei der Fashion Week in Berlin stolz ihren Babybauch. Dumm nur, dass sie einen peinlichen Schreibfehler auf dem Bauch hatte.

Schwangere Stars

Für Jennifer Garner (39) ist es bereits die dritte Schwangerschaft. Nach den Töchtern Violet und Serafina ist am 27. Februar endlich ein kleiner Sohn Samuel gekommen. Darüber freut sich besonders Papa Ben Affleck (39).

Schwangere Stars

Groß war die Freude, als der königliche Hof in Schweden die Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria (34) verkünden durfte. Am 23. Februar 2012 kam die kleine Estelle zur Welt.

Schwangere Stars

Ex-"Dawson's Greek"-Star James van der Beek (34) wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Vater. Im September 2009 hat seine Frau Kimberly eine Tochter zur Welt gebracht. Anfan März 2012 wurde der kleine Joshua entbunden.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Oliver Pocher

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights