SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Josh Hartnett ist kein Frauenheld


Josh Hartnett ist kein Frauenheld

Josh Hartnett kann über seinen Ruf als Frauenheld nur lachen - er hatte in seinem Leben erst zwei echte Beziehungen. Der "Pearl Harbor"-Star wurde mit einer ganzen Reihe von Schönheiten wie Scarlett Johannson und Rihanna in Verbindung gebracht und verriet jetzt, dass er die Spekulationen amüsant findet. "95 Prozent der Gerüchte sind falsch und ich lache einfach darüber. Sie haben mich halt zum Frauenhelden ernannt. Das finde ich fantastisch, vor allem weil ich in meinem Leben erst zwei Beziehungen hatte. Aber es überrascht mich nicht, das ist ja das tägliche Brot der Magazine. Je mehr man sich aus dem Rampenlicht zurückzieht, je glaubhafter ist man als Schauspieler." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Claudia Hiersche

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.