SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Sienna Miller & Tom Sturridge: Offiziell ein Paar


Sienna Miller & Tom Sturridge: Offiziell ein Paar

Sienna Miller bekennt sich jetzt zu ihrer Beziehung mit Tom Sturridge - die beiden haben gerade einen romantischen Urlaub in Wien verbracht. Die Ex-Verlobte von Jude Law und der "Vanity Fair"-Star Sturridge hatten bereits im März mit einem gemeinsamen Abendessen in London für Spekulationen gesorgt. Jetzt wurden sie erneut gemeinsam gesehen. Miller und der beste Freund von "Twilight"-Schauspieler Robert Pattinson waren ganz ungeniert küssend und turtelnd in der der österreichischen Hauptstadt unterwegs. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights