SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kid Rock: Ehe mit Pamela Anderson war ein Riesenspaß


Kid Rock: Ehe mit Pamela Anderson war ein Riesenspaß

Kid Rock bedauert nicht, Pamela Anderson geheiratet zu haben, denn die Zeit mit ihr hat er als sehr lustig in Erinnerung. Der Rocker und die "Baywatch"-Schauspielerin waren seit 2001 ein Paar und haben 2006 geheiratet. Zwar hat die Ehe nur 5 Monate gehalten, aber Kid Rock verriet jetzt Moderator Piers Morgan, dass er die Zeit nicht missen möchte. "Ich bedaure die Hochzeit nicht... Es war ein Riesenspaß... Wir waren echt gern verheiratet... Es war einfach eine tolle Zeit." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Pamela Anderson |  Kid Rock

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.